Jahresbericht

Hier können Sie mehr Details erfahren: In unserem Jahresbericht gibt es Berichte, Bilder und Zahlen zur Arbeit des Kinderhilfswerks Bogotá, welche Projekte unerstützt wurden und was sie bewirkt haben. Es  wird dargestellt wie viele Spenden zusammengekommen sind,  wie sich die Verwaltungskosten und Kosten für Öffentlichkeitsarbeit zusammensetzen und wofür das Geld verwandt wurde.

 

 

Die Jahresabrechnung 2017 steht zur Einsicht bereit. Im Jahr 2017 konnten wir Einnahmen von insgesamt 97.700 Euro verzeichnen. Die Arbeit in den Schulen und Einrichtungen in Bogotá konnten wir aufgrund der Aufstockungen der Sternsinger mit 99.000 Euro unterstützen. Allen Engagierten dafür einen ganz herzlichen Dank.

Seit Anfang Juli steht hier der Jahresbericht 2016 bereit.

Bilder und Berichte beschreiben die Arbeit des Kinderhilfswerks Bogotá im Jahr 2016. Wichtige Aktionen, unterstützte Projekte und die Jahresrechnung werden erläutert.

 

Die Jahresabrechnung 2016 steht jetzt bereit. Erfreulicherweise konnten 105.000 Euro an Spenden vereinnahmt werden. Herzlichen Dank an alle, die die Kinder mit ihren Spenden und ihrem Engagement unterstützen.

 

Bilder und Berichte über die Projekte und die Arbeit des Kinderhilfswerks Bogotá im Jahr 2015.

 

 Die Jahresabrechnung 2015. Im Jahr 2015 konnten wieder 90.000 Euro an Spenden vereinnahmt werden. Vielen Dank an alle, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.