Gegensätze bestimmen das Bild

Der Besuch im weltberühmten Goldmuseum mit der Legende von Guatavita
Der Besuch im weltberühmten Goldmuseum mit der Legende von Guatavita

Heute haben wir die Stadt allein erkundet und eine sehr lebendige Stadt erlebt, Sonntag eben, ein Familientag hier in Kolumbien, an dem alle unterwegs sind.  Der Eintritt ins Goldmuseum ist sonntags frei, damit alle diesen nationalen Schatz sehen können.

Was uns aufgefallen ist: Der Kirchenbesuch mit Hund oder Fahrrad, 30 km Straßen in der Innenstadt werden zum Fahrradweg, später dann zur Fußgängerzone mit Händlern und Straßenkünstlern, viele junge Familien , buntes, fröhliches Treiben - und dann Menschen, die direkt aus den Abfalleimern ihre Mahlzeiten zu sich nehmen. 

Wir sind in der Wirklichkeit Bogotás angekommen!

 

Die Standorte der vom Kinderhilfswerk unterstützten Einrichtungen im Stadtgebiet von Bogotá mit der Verwaltung in Santa Clara. 

 

Morgen starten wir in Belen:

Wie sieht unser Programm aus, was haben die Schwestern im Tagesprogramm für uns vorgesehen, welche Geschichten und Schicksale werden wir kennenlernen und wie wird jeder von uns damit umgehen. Um 9.30 werden wir abgeholt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0