In Bogotá gelandet

Gut gelaunt und voller Tatendrang
Gut gelaunt und voller Tatendrang

Mittlerweile haben wir uns schon ein wenig auf Kolumbien eingestellt und sind entschleunigt. Sehr freundliche, offene Menschen, faszinierende Natur und viel Armut. Wir haben schon viel erlebt und gelernt über Kolumbien. Man kommt schnell mit den Menschen ins Gespräch. Nun sind wir gespannt, wie die Hauptstadt Bogotá so tickt und wie wir mit dem Leben auf 2.600 m Höhe klar kommen. Erstmal ganz langsam angehen....

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Hannelore (Samstag, 22 Oktober 2016 15:37)

    Ich bin auch sehr gespannt und freue mich zusammen mit meinen Enkeln, Eure Schritte auf 2600 m Höhe zu
    verfolgen.
    Liebe Grüße

  • #2

    Christoph S-K (Samstag, 22 Oktober 2016 16:09)

    !Muchas suerte!